Impressum Datenschutz
Zurück

Paulchens großer Auftritt

Paulchen will Zauberer werden –und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt. Da kann schon nichts schiefgehen ...

So leicht wie Paulchen sich das vorstellt, ist das Zaubern aber dann doch nicht. Es kann so einiges danebengehen – und für kleine und große Zuschauer beginnt ein Riesen- spaß. Irgendwie klappt es aber dann doch immer noch, zur Verblüffung des Publikums. ...

» Paulchens großer Auftritt
ist ein besonderes Kinder-Zauber-Theaterstück. Der Weg des schüchternen Jungen, der seine Ängste mit Fleiß und Mut überwindet, ist ein besonders gutes Beispiel für die Intensität mit der Guido Hoehne auf Kinder und Erwachsene eingeht. Das Stück basiert auf einer hohen Publikumsbeteiligung.