Impressum Datenschutz Home Kontakt

Professor Blitz und
das Donnerwetter der 7 Weltwunder

Professor Blitz ist ein hochbegabter aber auch sehr zerstreuter Forscher. Bei seinen Expeditionen um den ganzen Globus hat er Dinge erlebt, von denen der Rest der Menschheit bisher noch nichts ahnte.

In seiner hochinteressanten Experimental-Show, präsentiert der angesehene Wissenschaftler die 7 Weltwunder und andere Kuriositäten, um auch die ungläubigsten Zweifler von den Wundern dieser Welt zu überzeugen. Es sollte fairerweise noch erwähnt werden, dass bei Professor Blitz nicht immer alles so läuft, wie es geplant war ...

Zurück

» Professor Blitz und das Donnerwetter der 7 Weltwunder ist Guido Hoehnes drittes Kinder-Zauber-Theaterstück. In der von ihm gewohnten Manier, werden dort Zaubertricks in eine Geschichte eingebunden, die sich von den allgemein üblichen Zaubervorstellungen für Kinder abhebt.