Impressum Datenschutz Home Kontakt

Zauberer in Langenfeld - Guido Hoehne - comedyartist

Langenfeld mit seiner ländlichen, aber modernen Umgebung zwischen den Metropolen Düsseldorf und Köln gelegen, wird immer wieder gerne von Guido Hoehne für einen Zauberauftritt besucht. Bei diversen Geburtstagen, Kinderfesten und Hochzeiten war Guido Hoehne schon mit seinen Zaubershows in Langenfeld und den Umland zu sehen.

Das größte Publikum wird er allerdings nicht etwa bei einer Firmenfeier erreicht haben, sondern bei einem Auftritt im legendären „Edelimbiss“ der der weit über die Grenzen Langenfelds bekannten Comedy-Show „Heiß & Fettig“. Damals brachte er zusammen mit Wilfried Schmickler die Bude zum kochen, oder besser gesagt frittieren, als er sein Comedy - Zauber - Programm mitbrachte. Das Publikum im „Edelimbiss“, der wie immer aus allen Nähten platzte, tobte und bog sich vor Lachen.

Wenn Sie auch einen Zauberauftritt von Guido Hoehne in Langenfeld sehen möchten, finden Sie alle wichtigen Informationen auf diesen Webseiten.