Impressum Datenschutz Home Kontakt

Zauberer in Remscheid - Guido Hoehne - comedyartist

Feste Anlaufstelle für Zauberauftritte von und mit comedyartist Guido Hoehne ist das Rotationstheater in Remscheid Lennep. Regelmäßig ist er in seinem Haus - Theater mit seinen Kinder Zauber Theaterstücken oder mit dem „Theatre de Lux“ und seinem 20er Jahre Chanson - Varieté - Programm „Alles fauler Zauber“ im Abendprogramm zu sehen.

Als Klassiker gilt der Auftritt an Heiligabend mit „Die Reise zum Weihnachtsmann“. Im Winter 2010 musste diese Veranstaltung wegen des heftigen Schneefalls im Bergischen Land allerdings leider ausfallen.

Auch in der beliebten Remscheider Klosterkirche, bei diversen Firmenfeiern und Privatveranstaltungen war Guido Hoehne schon als Zauberer zu bestaunen. Beim Weltkindertag auf dem Rathausplatz trat Guido Hoehne mit seinem Kindertheater Stück „Professor Blitz und das Donnerwetter der 7 Weltwunder“ auf. Eine Woche später war er im Allee Center mit „Die Made in China“ zu sehen.