Impressum Datenschutz Home Kontakt

Zauberer in NRW - Guido Hoehne - comedyartist

Als gebürtiger Düsseldorfer ist Guido Hoehne natürlich sehr mit Nordrhein Westfalen verbunden. Unzählige Zauberauftritte hat er in der Landeshauptstadt und ganz NRW absolviert. Sowohl beim Nordrhein-Westfalen-Fest, für das Jubiläum der Kunstsammlung NRW (K20 , K21),als auch auf der legendären Sylvesterparty des tanzhaus NRW, war Zauberer und mobiles Kindertheater von und mit Guido Hoehne schon zu sehen. Auch für die Schulministerin des Landes im Landtag neben dem Düsseldorfer Rheinturm, zeigte er seine Magische Kunst. Seine Zauberkunst findet nicht nur im Raum Düsseldorf statt, sondern bringt ihn durch das ganze Ruhrgebiet, am Niederrhein entlang, quer über das wunderschöne Münsterland bis nach Ostwestfalen-Lippe.

Dem nicht genug bereiste er das Sauerland als Zauberer mit seinem mobilen Kindertheater und schaute natürlich auch in Siegerland - Wittgenstein vorbei. Bonn und den Rhein Sieg Kreis kennt er wie seine Westentasche, in der immer ein Kartentrick bereit steckt. Die wunderschöne Eifel, die nun endlich Nationalpark ist, bereist Guido Hoehne besonders gerne. Etliche Kindervorstellungen hat er dort gegeben, ob in Gerolstein, Bad Münstereifel, oder Bittburg.

Der Raum Aachen wird natürlich auch besucht, dort war er z.B. diverse male auf dem Aachener Weihnachtsmarkt mit „Die Reise zum Weihnachtsmann zu sehen“