Impressum Datenschutz

Zauberer Leverkusen - Guido Hoehne - comedyartist Kindertheater Kinderzauberer

Da gut die Hälfte seiner Familie in Leverkusen lebt, hat Zauberer Guido Hoehne einen ganz besonderen Bezug zur Stadt. Viele Auftritte hat er hier schon absolviert, ob in Leverkusen-Mitte, Manfort, Küppersteg, Schleebusch, Rheindorf, Hitdorf oder Opladen.

In Leverkusen-Opladen verzaubert er sein Publikum besonders häufig, regelmäßig ist er auf der Impertinale oder im Kulturausbesserungswerk KAW zu sehen, wo er schon mehrmals alle seine fünf Kinder - Zauber - Theaterstücke aufgeführt hat. Beginnend mit „Die Reise zum Weihnachtsmann“, welches die erste Kindertheater Veranstaltung im KAW überhaupt war, hatte niemand mit dem Andrang gerechnet. Knapp hundert Zuschauer waren zu dieser Veranstaltung gekommen, eine Zahl die bei allen anderen Aufführungen für Schul- und Kindergartenkinder noch anstieg. Es folgten „Tiberius Schlabberzahn - Das Grauen hat ein Gesicht! - Aber keine Zähne.....“, „Paulchens großer Auftritt“ bei dem Guido Hoehne einen Jungen spielt, der Zauberer werden will und nun seinen ersten Auftritt hat. Im Sommer gab es dann „Die Made in China“ und zum Herbst wurde „Professor Blitz und das Donnerwetter der 7 Weltwunder“ aufgeführt.

Wenn Sie einen Zauberer in Leverkusen und Umgebung suchen, sind Sie hier richtig.